Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. März 2011 5 11 /03 /März /2011 23:36

es ist freitag 23.30 uhr und eigentlich will ich in,s bett ...... aber andererseits will ich erzählen , dass ich morgen 1 std.

gitarrenunterricht habe und wenn das auch ein wenig naiv klingt, das mich das beschäftigt .

 

ich hab nämlich noch nicht so lang damit begonnen, üb nichtt soviel , hab wenig geduld und fühl mich irgendwie als

looser, weil ich deutlich meine grenzen seh und immer noch kein erfolgserlebnis hab, sprich ich kann zombie immer

noch nicht spielen und dabei singen ...... nur ansatzweise .......leise rieselt der schnee.

 

und wer sagt mir jetzt, dass das alles nicht so schlimm ist und ich doch kein hoffnungsloser fall bin ?! niemand wahrscheinlich.

 

ok. mach ich mich halt morgen nochmal zum depp ...... und reiss mich ab nächste woche zusammen, üb jeden tag

wenigstens von 17:30 bis 18:00 , danach kommt verbotene liebe und gzsz , da hab ich no time 4 guitar ....... konzentrier

mich die 30 min. volle kanne ........ zeichne das mit handykamera auf und schick das zur begutachtung und korrektur

an meine musiklehrer und freunde kaleb von kings of leons und bruce springsteen von bruce springssteen.

 

und es müsste doch mit dem teufel zugehn, wenn mit diesem perfekt zusammengezimmerten plan nicht noch ein kl.

plätzchen im musicbuissenesse ( falsch geschrieben , sorry ) übrigbleibt.

 

wenn gar nixx mehr geht , frag ich meine nichte aus los angeles gwen stefanie ...... der hab ich vor ihrer auswanderung

in die usa , immer bei den sinus und cosinus kurven diskussionen unter die arme gegriffen ...... und ihr wisst ja:

 

wo ein wille ist , ist auch ein weg

 

take care und mut zur lücke

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von lucky-looser
  • : ..........
  • Kontakt

Recherche

Liens