Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2011 1 18 /04 /April /2011 17:25

hi

 

die letzten 2,3 texte sind von meinem alten blog ........... aber warum auch nicht ......... ihr kennt sie ja noch nicht und

teilweise wär,s doch schade.

 

bin heut nach paar monaten pause wieder zurück auf facebook ......... warum , weiss ich selbst nicht so recht ..... auf

jeden fall hab ich mehr abstand gekriegt und ich hoff das bleibt sooooo ....... bin damals raus, weil mir da viel zu viel

posing war ....... der vorteil dort : die leutchen, vor allem aus dem ausland sind viel offener als z,b. bei wkw und nicht so sehr unter der gürtelinie ........ jaa, niveau ist keine handcreme.

 

schau mer mal , wie das alles so weitergeht.

hab heut gemerkt auf meinem blog is mehr werbung, mmmh .......... egal

 

und nice time

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von lucky-looser
  • : ..........
  • Kontakt

Recherche

Liens