Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. April 2011 2 12 /04 /April /2011 17:32

jaa, heut war ein richtig voller tag ........... aber das jezz alles schreiben 2 much, 2 lazyy ................... vllt nur ein paar stichworte

 

1. hatte heute nen richtigen kreativ schub ....... hab ja schon gesagt , dass ich mit guitar angefangen hab, läuft ja net soo

besonders, dafür läuft mein " songschreiben" via handyvideo um so besser ,

 

hab am samstag mein 1.lied mit meiner guitarteacherin , begleitung sie .... ich " gesang", aufgenommen..... sie will das

ding auf u_ tube stellen .

hab schon 2,3  weitere songs sooo 80 %- 100% fertig ........ unter anderem auch ein rap heisst :

hab ich keine worte mehr ........scheisse,  was red ich ,der text is jaa auf dem blogg, mmmh

 

 

lied nr. 1 : smile it away

lied nr. 2 : liebst du mich auch

lied nr. 3 : get out of my mind

lied nr. 4 : hab ich keine worte mehr

 

 

und heut is mir lied nr. 5 eingefallen : taken by a stranger ................ mmh , gibt,s ja schon

nee , meins heisst :  ich will mehr meer ........

 

refrain in deutsch :  ich will mehr meer, ich will mehr sonnenschein

                                    will nur noch glücklich sein ............. ich will nur noch dich

 

english refrain      :  i like more fun , i like more blue, blue sea

                                   i need more sympathie ............ all i want is yuuu

 

 

ich weiss bisl kitchy, anyway ................... i like it

hab jezz noch auf deutsch 2,3 strophen geschrieben wie z.b.

 

die natur stirbt langsam und wir schaun nur zu

und wir jagen durch,s leben ohne rast und ruh

oje, o weh

und  darum will ich :  ja ich will mehr meer, ich will mehr sonnenschein

 

 

shit, wollt gar nicht so ausführlich werden, jaa ........... jaa, und da war heut noch das mit meinen

2 autos, hört sich grossspurig an, soll es auch , lol .................. isses aber nicht , fanta 4 !!!

 

nice time ;-)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von lucky-looser
  • : ..........
  • Kontakt

Recherche

Liens