Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. April 2011 7 24 /04 /April /2011 13:18

hi

 

eigentlich will ich nicht jammern, aber an so tagen wie ostern und weihnachten oder auch an meinem geburtstag

kommen bei mir immer erinnerungen hoch, erinnerungen an frühere jahre , an jahre wo  meine family noch vollzählig war.

 

teilweise auch an die kindheit, wo,s zu ostern noch nen kleinen korb mit hasen , schokoeiern,  ostereiern usw. gab,

manchmal auch ne kl. ray ban oder cartier .................... naja, die zeiten sind vorbei, trotzdem schön , dass es sie gab

und so kleine sentimentalitäten tun manchmal auch ganz gut.

 

hab übrigens bis jetzt durchgehalten. womit ??!

damit , dass ich mich ein wenig distanzierter, abwartender, insgesamt ein wenig egaler und gleichgültiger verhalte .

versuch das auch beizubehalten, zumal ich mich dazu nicht gross überwinden muss ...........

 

ich muss allerdings zugeben, dass durch diese änderung sich die " nachfrage " nach mir sich jetzt auch nicht diametral verändert hat. egal .......... ist jaa auch noch nicht so lange und der versuch ist eh allemal wert

 

also, weiter kopf hoch und mut zur lücke

 

nice time ;-)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von lucky-looser
  • : ..........
  • Kontakt

Recherche

Liens